MerkenMerkenMerken

IHR EVENT – UNSERE EMPFEHLUNG

Im Folgenden möchten wir Ihnen Dienstleister zur Ausstattung Ihrer Feierlichkeit empfehlen:



Monsieur T.
Pianist – Sänger – DJ – Entertainer

Wundervolle Live-Musik UND DJing – alles aus einer Hand!  Einfühlsam. Professionell. Vielseitigst.  
Dazu beste Ton- und Lichttechnik!

Als Pianist & Sänger begeistert er schon jahrzehntelang sein Publikum in Luxushotels & Spitzenrestaurants Deutschlands und Europas. Dank seines emotionalen Gespürs und riesigen Repertoires spielt er stets die passende Musik zu jeder Situation.

Ob die musikalische Ausgestaltung einer Trauung, dezente Hintergrundmusik, Showeinlagen oder Live-Tanzmusik mit dem satten Sound einer Band – immer passt sich seine außergewöhnlich warme, authentische und wandelfähige Stimme perfekt ein. Dabei kann jederzeit zu professionellen DJing übergegangen – oder je nach Situation hin und her gewechselt werden. Auch die Kombination von Live-Elementen mit DJing ist möglich. Das macht ihn zur „eierlegenden Wollmilchsau“ und Allrounder für Hochzeiten, Firmenpartys, Geburtstage  u.v.a.m.

Durch sein hervorragendes Gefühl  für Räume und Atmosphäre bildet die lichttechnische Ausgestaltung (Ambiente-Licht, Lichteffekte, Tanzflächenbeleuchtung, Laser…) und die akustische/tontechnische Umsetzung der Musik eine perfekte Einheit.

Ausführliche persönliche Absprachen mit Kunden, um Bedürfnisse, Wünsche, Ideen und Möglichkeiten zu erörtern bzw. sogar beratend für sie da zu sein, ist eine Selbstverständlichkeit!
Durch seine vielen öffentlichen Auftritte sind Sie auch herzlich eingeladen, sich selbst ein Ohr zu machen…

Bei ihm ist Ihre Feier in besten Händen!


 

Jan Windisch – Fotografie

Hi, ich bin Jan von Jan Windisch Fotografie und vielleicht schon bald euer Hochzeitsfotograf für Dresden oder Sachsen? Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie und dabei möchte ich eure schönsten, ganz besonderen Momente einfangen.

Hochzeitsfotogra Jan Windisch Hochzeitsfotograf Jan Windisch Foto Dresden

Mit meinen Bildern möchte ich eure Hochzeitsgeschichte erzählen und sie sollen den vermutlich schönsten Tag eures Lebens mit allen wichtigen und lustigen Momenten Wiederspiegeln. Mein Augenmerk liegt dabei auf natürliche und authentische Aufnahmen von euch und euren Gästen.

Schaut auf meiner Internetseite vorbei um euch meine Hochzeitsreportagen anzuschauen und um mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich von euch zu hören!


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken